Wiederbelebung

Es ist wirklich schon wieder Ewigkeiten her (um genau zu sagen: 1 Jahr), dass ich hier meinen letzt Post getätigt habe. In dieser Zeit ist viel passiert, daher ist mir der Blog etwas aus den Augen geraten. Nun wird es aber Zeit, meinem Blog wieder neues Leben einzuhauchen.

Vor etwa einem Jahr erhielt ich die schlimme Nachricht, dass mein Arbeitseinsatz bei meiner damaligen Firma zu Ende 2013 beendet wird. Viele Wochen der Jobsuche langen dann vor mir, ehe ich dann im November endlich die Gewissheit hatte, dass es nun mit einer neuen Herausforderung weitergeht.

Seit Anfang des Jahres bin ich nun fest bei meinem Arbeitgeber eingestellt. Mit personalbuchhalterischen Tätigkeiten verbringe ich nun meine Arbeitstage. Hinzu kommen einige Sonderprojekte, in die ich - trotz der recht kurzen Zeit, die ich erst da war - schon eingebunden wurde. Die Arbeit macht Spaß, auch, wenn man sich manchmal etwas mehr Freizeit wünscht.

Handball spiele ich immer noch. Den Klassenerhalt der Oberliga haben wir leider nicht geschafft. Nun starten wir wieder frisch in der Verbandsliga durch und geben unser bestes, den Aufstieg nun wieder zu schaffen. Am Sonntag geht es wieder los. Da spielen wir in der Altehrwürdigen (Eugen-Haas-Halle Gummersbach) gegen den TV Strombach II. Leute, drückt uns die Daumen! :-)

Ach ja! Und, wie alle Jahre wieder: Auch in diesem Jahr wurde ich mal wieder operiert. So zum ziemlich gleichen Zeitpunkt, wie im letzten Jahr. Diesmal glücklicherweise nicht am Knie, sondern am Handgelenk. Ich habe ein Ganglion entfernt bekommen, was mir schon seit Ewigkeiten Probleme bereitet hat. Aber nun ist alles wieder gut. Pünktlich zur Saison darf ich wieder spielen.

So, dass war es auch dann für erste von mir. Ihr werdet nun wieder öfter von mir hören! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up